Auch zwei Wochen später unterstützen wir die Proteste gegen den Afd-Landesparteitag. Schließt euch uns an: Wir laden dazu ein, sich zu beteiligen. Mit unserer Anreise schließen wir uns dem Tübinger Zugtreffpunkt an und fahren dann zusammen zum Protest nach Echterdingen.

+++  Gegen den AfD-Landesparteitag auf den Fildern! Treffpunkt: 16.07. 08:00 Uhr vor dem Haupteingang des Reutlinger Bahnhofs  +++

Im folgenden Teilen wir den kurzen Aufruf vom Bündnis Stuttgart gegen Rechts:

Am 16.7. gehen wir gemeinsam in Echterdingen gegen den AfD-Landesparteitag auf der Messe Stuttgart auf die Straße.
Nachdem wir es geschafft haben, mit breitem antifaschistischen Widerstand den Parteitag am ersten Juliwochenende in Cannstatt zu verhindern, hat sich die AfD mit Unterstützung der Stadt einen Ersatzort organisiert – die Messe Stuttgart. Abgeschottet auf dem riesigen Messegelände wollen sich die Rechten zurückziehen. Aber wir werden sie auch dort nicht in Ruhe lassen. Wir lassen rassistische Hetze nicht unwidersprochen und der Partei diese Versammlung, auf der sich ein weiterer Rechtsruck vollziehen wird, nicht ohne unseren Protest durchgehen.
Kommt mit uns nach Echterdingen – wir beginnen den Tag dort mit einer Kundgebung um 10 Uhr auf dem Zeppelinplatz. Wir sehen uns auf der Straße!

Kategorien: Allgemein